Einzelsitzungen

Naturheilkunde

Die Naturheilkundebedient sich verschiedener Reize, die in der Natur vorkommen um die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren.

Dazu gehören unter anderem die Sonne, Licht, Luft, Bewegung, Ruhe, Nahrung, Wasser, Kälte,  Erde, Atmung, Gedanken, Gefühle und Willensvorgänge.

Die Kunst der Berührung

Wenn wir uns einsam, traurig oder abgetrennt fühlen, setzt schnell ein Automatismus ein, der uns von diesen Gefühlen abschneidet.

Zu viel Essen, Einkaufen, Fernsehen ... kann dafür zweckentfremdet werden.
Heilung für unsere verletze Seele liegt gerade darin, sich wieder zu zuwenden durch Verbindung, Kontakt und Nähe.

Der Weg des Herzens

Wer schon einmal diese tiefe Sehnsucht im Herzen gespürt hat, weiß, dass sie sich nicht so einfach verdrängen lässt. Es ist eine Sehnsucht danach, wirklich authentisch zu leben, die eigene Vision zu verwirklichen und das zu spüren, was dem eigenen Leben einen Sinn gibt.

Information
Geduld und Ausdauer sind hier wichtig. Es sind tiefe Verletzungen und Blockaden, die Krankheiten auslösen. Zeit, Vertrauen und Liebe helfen dabei, diese zu verstehen und nach und nach umzuwandeln.

 

2018  koerperheilkunst.de  powered by Joomla